FAQ

ZAHLUNGSMETHODEN

- Paypal
- Kreditkarte
- Apple Pay
-Google Pay
- Sofortüberweisung
- Klarna

Mein Ziel ist es, dir deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Erfahre hier mehr über die Zahlungsarten in meinem Online-Shop. 


Paypal
Bezahle deinen Einkauf ganz entspannt mit deinem Paypal-Account.

In diesem Fall wirst du während des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort kannst du dich mit deinen Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Guthaben - je nachdem, welches Zahlungsmittel du bei PayPal hinterlegt hast. 

Die Zahlung mit PayPal-Guthaben ist ebenfalls möglich.

Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du auf der PayPal-Seite direkt eines anlegen.


Kreditkarte
Du bezahlst lieber per Kreditkarte? Kein Problem.

Bei Zahlung per Kreditkarte hast du folgende Bezahlmöglichkeiten:

VISA, Diners Club, Mastercard und/oder American Express.

Gebe bei deiner Bestellung einfach deine gültige Kartennummer, die Kartenprüfziffer, das Gültigkeitsdatum und deinen Namen in die vorgesehenen Felder ein.

Deine Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn die bestellten Artikel versendet werden. Zahlung per Kreditkarte ist nun noch sicherer dank MasterCard SecureCode bzw. Verified by Visa.


Apple Pay
Bezahle bequem mit deinem iPhone, iPad oder Mac über die Apple Pay App.


Google Pay
Bezahle schnell und unkompliziert über die Google-Pay-App mit deinem Smartphone oder deiner Smartwatch.


Sofortüberweisung
Zum Bezahlen deiner Bestellung kannst du auch problemlos die Zahlungsart Sofortüberweisung wählen. In diesem Fall wirst du während des Bestellprozesses automatisch auf die Sofortüberweisung-Seite weitergeleitet. Von dort erfolgt dann eine Weiterleitung zu deiner Hausbank.


Klarna
Du kannst einfach eine von Klarnas verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.

Zum Beispiel kannst du sofort bezahlen, später bezahlen, oder den Klarna Ratenkauf nutzen.

Bei Fragen zu deiner Rechnung oder offenen Zahlungen, richte dich bitte direkt an den Zahlungsanbieter.

VERSAND UND RÜCKGABE

Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit DHL. Nach Bestelleingang erfolgt der Versand innerhalb von 3-5 Werktagen.

Der Shop errechnet die Versandkosten automatisch anhand des Gewichts und der entsprechende Betrag wird an der Kasse hinzugefügt.

 

Bitte beachte, dass bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union im Einzelfall weitere Kosten anfallen können, die wir nicht zu vertreten haben und die von dir als Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, du die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornimmst.

Ab einem Einkaufswert von 80 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

 

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

Bis 1 kg: 4,99 EUR

Bis 3 kg: 5,99 EUR

Bis 5 kg: 5,99 EUR

 

Versandkosten Österreich und Schweiz:

Bis 1 kg: 13,99 EUR

Ab 1,01 kg: 14,99 EUR

Ab 2 kg: 15,99 EUR

 

RÜCKGABE BEI WIDERRUF

Alle Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du unter: https://elanhelo.de/policies/refund-policy.

 

RÜCKGABE BEI DEFEKT:

Sofern du einen defekten Artikel erhalten hast, kümmern wir uns selbstverständlich um eine schnelle Abwicklung. 

Kontaktiere uns per E-Mail unter support@elanhelo.de, um uns eine Reklamation mitzuteilen. Bitte teile uns dazu folgende Informationen mit:

 

Bestellnummer

Vor- und Nachname

Anschrift

 

Im Falle einer Reklamation erhältst du ein Rücksendelabel von uns. 

 

Bitte gib die E-Mail-Adresse an, von der aus du die Bestellung aufgegeben hast. Bitte beachte, dass die Antwort 24-48 Stunden dauern kann. 

 

LASHLEM WIMPERN/AUGENBRAUENSERUM

Q: Enthält das LashLem Wimpern/Augenbrauenserum Hormone?
A: Ja, das Serum enthält Hormone, die dafür sorgen, dass das Wachstum der Haare auch dort angeregt wird, wo zuvor keine Haare waren.


Q: Welche Inhaltsstoffe enthält das LashLem Wimpern/Augenbrauenserum?
A: Inhaltsstoffe: Aqua, Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide, (Prostaglandine Analog), Euphrasia Officinalis Extract, Sodium Chloride, Alcohol Denat, Benzalkonium Chloride


Q: Wie oft und lange sollte ich das Wimpern/Augenbrauenserum verwenden?
A: Das Serum solltest du 12 Wochen lang 1 x täglich auf das gereinigte obere Augenlid dicht am Wimpernkranz auftragen. Bei Anwendung der Augenbrauen sollte das Serum die Haut berühren. In der Regel sollten die ersten Ergebnisse nach drei bis vier Wochen sichtbar sein.

Nach den 12 Wochen kannst du die Anwendung reduzieren und das Serum nur noch alle zwei bis drei Tage auftragen.


Q: Fallen meine Wimpern nach dem Absetzen des Serums aus?
A: Die Wimpern folgen wieder ihrem natürlichen Wachstumszyklus, fallen aus und wachsen nach. Es gibt kein Serum, dass nach Absetzen diesen Zyklus verhindern kann. 


Q: Wie lange komme ich mit dem Inhalt aus?
A: Der Inhalt des Fläschchens reicht im Normallfall für 10 Wochen.


Q: Darf das Serum in der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden?
A: Grundsätzlich ist eine Nutzung in der Schwangerschaft möglich. Da jedoch jede Schwangerschaft individuell verläuft, solltest du vor der Anwendung die Nutzung und Inhaltsstoffe mit deinem Arzt besprechen.


NAGELÖL

Q: Wie soll ich das Nagelöl anwenden?
A: Du kannst das Nagelöl zu jeder Tageszeit und auch mehrfach am Tag anwenden. Trage das Nagelöl dabei auf den Nagel auf und massiere es dann mit der anderen Hand sanft in das Nagelbett ein. Vergesse dabei aber nicht die Nagelfalz,die Nagelhaut und die Hornplatte.

Q: Was sind die Inhaltsstoffe?
A: Inhaltsstoffe: Mineral Oil, Paraffinum Liquidum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Persica (Peach) Kernel Oil


KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Bei weiteren dringenden Fragen besteht die Möglichkeit meinen Supportchat unter der Nummer +49 174 827 1458 zu erreichen oder per Mail an support@elanhelo.de . Beachte bitte, dass eine Antwort bis zu 24-48 Stunden in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank!