Dein Warenkorb
Weiter shoppenDein Warenkorb ist leer
Weiter shoppenHast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Zwischensumme
€0,00 EUR
-  
Let customers speak for us
from 1064 reviewsDie besten Wimpern für jeden Tag. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Liebe sie 👍🏻
Auch der Wimpernkleber von elanhelo ist der beste.Hält bei mir bis zu 10 Tage. Habe schon diverse andere getestet und musste immer nach kleben. Bei diesen hier noch nie.
Habe schon mehrmals nachbestellt und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen
Die Bestellung klappte ohne Probleme, die Lieferung geht schnell und es ist immer eine Kleinigkeit dabei. Ich bestelle hier gerne :)
Klasse Sealer, in Kombi mit Özlems Wimpern und ihren Kleber haben meine Wimpern 13 Tage gehalten! Ich bin absolut begeistert!
Habe mir das Spray gekauft in der Hoffnung dass es nicht zu Blumig riecht oder zu aufdringlich. Und ich bin komplett begeistert. Es riecht einfach so gut und ist nicht aufdringlich. Selbst mein Mann ist begeistert. Absolute Kaufempfehlung!! Werde es mir wieder kaufen.
Dieses Haaröl fühlt sich einfach nur fantastisch an. Es riecht unbeschreiblich gut! Das weiche Gefühl ist einfach grandios und hat sogar meine Sonnengestressten Spitzen wieder fein gemacht! Sie fühlen sich gleich einfach so viel angenehmer an!
Der Duft Sunset Breeze schreit förmlich nach Sommer, Sonne, Meer und Palmen. Leichter Kokos-Vanille-Duft, der nicht so schwer ist. Habe mich erst nicht getraut ihn zu bestellen, da ich süße schwere Düfte nicht mag, aber der hier ist super!
Bin super zufrieden mit dem Set. 👍🏻🙂
Ich war mit dem schnellen Versand und den Inhalt des Paketes mehr als zufrieden
Wimpern haben 1 Woche ohne Probleme gehalten.
Danke Özlem das du so ein mega Produkt auf den Markt gebracht hast preis Leistung ist mehr als top
Das Haaröl beschwert die Haare nicht, riecht sehr gut und macht die Haare schön geschmeidig
Der Preis und Qualität ist super. Bestelle ihn lieber online, da ich vergleichsweise nicht so Gute schon hatte
Ich trage die Natural Babe seit einer Woche und bin begeistert. Es löst sich nichts ( Sealer und Kleber ebenfalls von Özlem) und sie sehen noch immer super aus! Trotz Baden im Pool, Sonne, Schwitzen etc.
Mir gefällt sehr, dass sie nach vorne hin kürzer werden.
Wenn ich sie auch nicht für meine Augenform als natürlich beschreiben werden würde, sind die Natural Babe doch dezenter als so manch anderes Paar.
Das Brett ist wirklich klasse! Es sieht schön aus, hat eine ideale Größe und ist robust!
Sehen super aus und halten bei mir 5 Tage trotz schnell fettender Haut.
Ich fange mal von vorne an:
Die Verpackung ist alleine schon ein Highlight. Sehr schönes edles Glasfläschen mit Pumpfunktion, sodass man es sehr gut dosieren kann. Der Duft ist auch richtig toll, es riecht ebenfalls edel, leicht orientalisch, aber nicht zu aufdringlich. Ich habe langes ziemlich dünnes gefärbtes Haar und für mich funktioniert es nach 3 Tagen immer noch super. Ich wasche meine Haare 2x in der Woche. Es gibt Haaröle, da musste ich nach 2 Tagen wieder waschen, da es irgendwann fettig aussah. Ich habe es Sonntag Abend nach der Haarwäsche direkt ausprobiert, dann Montag-Morgen vorm Styling und nochmal am Abend als Nachtpflege und jetzt grad wieder vo dem Styling. Ich benutze 3 Pumpstöße für meine Haarlänge. Mich hat es bis jetzt definitiv überzeugt. Es verleiht Glanz ohne zu beschweren und bändigt auch Frizz. Zum langanhaltenden Pflegeeffekt kann ich nach 3 Tagen noch nicht wirklich Auskunft geben, aber sobald ich es länge getestet habe, würde ich meine Bewertung nochmal ändern.
Aufgrund der Größe der Ölflasche und der kleinen Menge, die ich benötige wird es recht lange dauern bis ich es aufgebraucht habe, daher ist für mich auch der Preis wirklich in Ordnung und auch gerechtfertigt.
Das sind bisher mit Abstand meine Lieblingslashes. Lassen sich einfach kleben, verblenden sich toll mit den eigenen Lashes und sehen einfach richtig schön aus.